Nikolausmarkt Bruckhausen

Wie jedes Jahr war dieser sehr gut besuchte und dem Motto entsprechend mit diversen, entsprechenden Ständen besetzt.
Da unser Bus schon vor der Öffnung des Marktes vor Ort war, fand er große Aufmerksamkeit, nicht zuletzt weil er in Bruckhausen und Umgebung insbesondere bei den Kindern und Jugendlichen bekannt ist. Sie standen Schlange und sogar die Eltern konnten es kaum erwarten, den Bus zu besuchen.
Dieser wurde dann auch pünktlich von Peter, unserem zuverlässigen Busfahrer, geöffnet.

Ab diesem Moment bis zum Ende der Veranstaltung war ununterbrochen viel los. Mit den bekannten Möglichkeiten, die der Bus hergibt, waren alle zu begeistern, ob nun Kicker, Dart oder auch Nintendo Wii angeboten wurde…

Aufgrund der Kälte und funktionierender Busheizung wurde es zwar größtenteils eng und dennoch gemütlich und gutlaunig;.abgesehen von sehr wenigen Ausnahmen fand ein sehenswertes Miteinander statt. Wie schon gewohnt musste ein Teil der Kinder zum Schluss wortwörtlich rausgefegt werden, mit dem Versprechen, uuuunbedingt im nächsten Jahr wieder zu kommen.
Andreas Hendelkens