Heute ist der (vorerst) letzte Tag unseres Sommerferienprogrammes
Wir danken Euch schon jetzt für die gemeinsame Zeit und Euer Vertrauen.

Aber nun gibt’s erst Mal noch eine kurze Zusammenfassung des gestrigen Tages ☀️.

Die Teilnehmer*innen des #JuBeMeiderich zog es bei diesem fantastischen Wetter nach draußen. Mit genügend Getränken und Snacks bepackt ging es zu Fuß in den Meidericher Stadtpark.

Das #JZBruckhausen und die #Holtenerstraße scheinen sich gestern abgesprochen zu haben, denn an beiden Standorten gab es Pizza. Allerdings wurden mit den Kindern und Jugendlichen der #Holtenerstr. parallel Filme geguckt, wohingegen im #JZBruckhausen Spiele, Billard und Kicker auf dem Programm standen.

Das Tonstudio im #JZOstacker ist nun fertig bemalt und erstrahlt im neuen Glanze. Auch dieses Kunstwerk wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten.

Selbstverständlich achten wir bei all unseren Angeboten auf die Einhaltung der Regeln aus der aktuellen Coronaschutzverordnung.

Wenn Euch gefällt was wir hier so schreiben, dann lasst uns doch einfach gerne ein ❤️ da.

#JuFoFunShine2021 #JuBeMeiderich #JZOstacker #JZBruckhausen #Jugendforumduisburg #JuFoDigital