Auch heute gibt es wieder einen kurzen Rückblick von uns :

Gestern wurde es im #JuBeMeiderich so richtig gemütlich, denn es war Filmetag! Natürlich durften auch Popcorn und Getränke nicht fehlen.

Im #JZBruckhausen wurde die Öffnungszeit vorallem für das gemeinsame Spielen und den Austausch genutzt. Großer Beliebtheit erfreuten sich vorallem der Billardtisch und der Kicker.

Das schöne Wetter wurde auch gestern von den Besucher*innen des #JZOstacker in vollen Zügen ausgenutzt. Es ging sehr sportlich zu auf der großen Wiese des Jugendzentrums.

Selbstverständlich achten wir bei all unseren Angeboten auf die Einhaltung der Regeln aus der aktuellen Coronaschutzverordnung.

Wenn Euch gefällt was wir hier so schreiben, dann lasst uns doch einfach gerne ein ❤️ da.

#JuFoFunShine2021 #JuBeMeiderich #JZOstacker #JZBruckhausen #Jugendforumduisburg #JuFoDigital