Auch heute geben wir Euch einen kurzen Einblick in unserer gestriges Ferienprogramm.

Im #JZBruckhausen wurden Schere, Pappe und Kleber zur Hand genommen. Mit viel Farbe und noch mehr Kreativität sind wunderschöne Werke entstanden, die wir selbstverständlich hier mit Euch teilen möchten.

Auch die Teilnehmer*innen der #Holtenerstr. konnten ihren Ideen freien Lauf lassen und diese ebenfalls in Kunstwerke übersetzen. Es entstanden nicht nur kunterbunte Murmelbilder, sondern auch Schüsseln aus Kleister und Papier.

Umgeben von Neonlicht spielten die Kinder und Jugendlichen des #JuBeMeiderich die ein oder andere Partie Moonlight Minigolf. So strahlend wie die Farben an den Wänden und an den Stationen war am Ende auch das Lächeln der Teilnehmer*innen.

Im #JZOstacker wurden weiterhin die Spraydose geschwungen und Holzspanplatten gestaltet. Dem Tonstudio wird so ein völlig neuer Look verpasst.

Selbstverständlich achten wir bei all unseren Angeboten auf die Einhaltung der Regeln aus der aktuellen Coronaschutzverordnung.

Wenn Euch gefällt was wir hier so schreiben, dann lasst uns doch einfach gerne ein ❤️ da.

#JuFoFunShine2021 #JuBeMeiderich #JZOstacker #JZBruckhausen #Jugendforumduisburg #JuFoDigital