Gestern wurden die Teilnehmer*innen des #JuBeMeiderich ordentlich in die Irre geführt, denn es ging ins Maislabyrinth. Neben dem durchstreifen der Maisfelder gab es auch noch viele andere schöne Attraktionen des Parks zu entdecken.

Im #JZOstacker wurde das gute Wetter vorallem für abwechslungsreiche Outdoorspiele genutzt. Das absolute Highlight des Tages war allerdings die Hüpfburg !

Im #JZBruckhausen gab es selbst gefüllte Blätterteigrollen mit Dip und frischem Gemüse. Eine echte Stärkung zwischen den zahlreichen Spielen, Billard Partien und Playstation – Sessions.

Selbstverständlich achten wir bei all unseren Angeboten auf die Einhaltung der Regeln aus der aktuellen Coronaschutzverordnung.

Wenn Euch gefällt was wir hier so schreiben, dann lasst uns doch einfach gerne ein ❤️ da.

#JuFoFunShine2021 #JuBeMeiderich #JZOstacker #JZBruckhausen #Jugendforumduisburg #JuFoDigital