Wir sind aus dem Wochenende zurück und starten heute in die (vorerst) letzte Woche unseres Sommerferienprogramms.

Aber zunächst gibt es für Euch einen kurzen Rückblick.

Am Freitag ging es mit dem #JuBeMeiderich ins Erlebnismuseum Phänomenta in Lüdenscheid. Dort wurde vorallem eines: experimentiert ohne Ende. Dabei ist das ein oder andere tolle Bild entstanden. Diese möchten wir Euch natürlich nicht vorenthalten.

Gemütlich war es im #JZOstacker. Dort wurde nach einem langen Ferienprogrammtag zum Abend hin über einem Lagerfeuer Stockbrot gebacken. Das war nicht nur ein leckeres Abendbrot sondern auch ein schöner Ausklang des Tages.

Außerdem gibt’s von der Donnerstagsaktion an der #Holtenerstr. noch einen nachträglichen Einblick. Dort wurden Kekse verziert und anschließend Henna Tattoos gemalt.

Selbstverständlich achten wir bei all unseren Angeboten auf die Einhaltung der Regeln aus der aktuellen Coronaschutzverordnung.

Wenn Euch gefällt was wir hier so schreiben, dann lasst uns doch einfach gerne ein ❤️ da.

#JuFoFunShine2021 #JuBeMeiderich #JZOstacker #JZBruckhausen #Jugendforumduisburg #JuFoDigital