Donnerstag war für die Besucher*innen des #JZBruckhausen tierisch spaßig, denn es ging in den Zoo! Neben den verspielten Robben, gab es noch so viel mehr Tiere zu entdecken.

Das Tonstudio nimmt weiter Form an im #JZOstacker . Tag für Tag wird der Raum farbenfroher und mit jedem Pinselstrich kommt das Ziel immer näher.

Schicke Schuhe gab es für die Teilnehmer*innen aus dem #JuBeMeiderich, denn mit diesen ließ sich dann doch wesentlich besser bowlen. Der Tag war ein echter Strike.

Keksverzierung und Henna – Tattoos standen gestern auf dem Plan des Programms der #Holtenerstr. . So war der Tag eine gelungene Mischung aus Beauty und Kreativität. Und geschmeckt hat es auch noch !

Nun heißt es für uns erstmal: Wochenende ☀️.

Ab Montag halten wir Euch hier wieder regelmäßig auf dem Laufenden. Erholt Euch gut & bis bald !

Selbstverständlich achten wir bei all unseren Angeboten auf die Einhaltung der Regeln aus der aktuellen Coronaschutzverordnung.

Wenn Euch gefällt was wir hier so schreiben, dann lasst uns doch einfach gerne ein ❤️ da.

#JuFoFunShine2021 #JuBeMeiderich #JZOstacker #JZBruckhausen #Jugendforumduisburg #JuFoDigital