Bergspitz ☀️.
Gestern haben wir die Hälfte unseres Sommerferienprogramms hinter uns gebracht. Und es warten noch so einige tolle Aktionen auf unsere Kinder und Jugendlichen !

Mit den Teilnehmer*innen aus dem #JuBeMeiderich ging es gestern nach Solingen in das Neanderthal- Museum. Dort erlebten sie eine spannende Zeitreise durch 4 Millionen Jahre Menschheitsgeschichte.

Im #JZBruckhausen stand wieder das gemeinsame Kochen und miteinader Zeit verbringen im Vordergrund.

Im #JZOstacker wurde weiter fleißig gewerkelt – mit ansehnlichen Ergebnis! Bilder dazu könnt Ihr in unseren Storys und in diesem Beitrag bewundern.

Selbstverständlich achten wir bei all unseren Angeboten auf die Einhaltung der Regeln aus der aktuellen Coronaschutzverordnung.

Wenn Euch gefällt was wir hier so schreiben, dann lasst uns doch einfach gerne ein ❤️ da.

#JuFoFunShine2021 #JuBeMeiderich #JZOstacker #JZBruckhausen #Jugendforumduisburg #JuFoDigital