Am Dienstag ging es im #JZOstacker bunt zu, denn das Tonstudio wurde gestrichen. Die Außenverkleidung strahlt nun in etlichen Farben, dank der zahlreichen, fleißigen Helfer*innen.

Improvisation war hingegen im #JuBeMeiderich angesagt, denn das eigentliche Programm fiel leider ins Wasser. Stattdessen gab es dann ein gemütliches Beisammensein in den Jugendräumen. Zudem wurde gemeinsam für Essen eingekauft und dieses anschließend in Zusammenarbeit vorbereitet.

Im #JZBruckhausen stürzten die Teilnehmer*innen sich vorallem auf die umfangreiche Spielesammlung der Einrichtung und kamen kaum noch aus dem Spielen raus.

Die Kids der #Holtenerstr. hingegen zückten Schere, Kleister und Zeitungen und bastelten sich darauf Schüsseln und Skulpturen. Voller stolz nahmen sie diese am Ende des Tages mit nach Hause.

Selbstverständlich achten wir bei all unseren Angeboten auf die Einhaltung der Regeln aus der aktuellen Coronaschutzverordnung.

Wenn Euch gefällt was wir hier so schreiben, dann lasst uns doch einfach gerne ein ❤️ da.

#JuFoFunShine2021 #JuBeMeiderich #JZOstacker #JZBruckhausen #Jugendforumduisburg #JuFoDigital