Frisch uns erholt sind wir aus dem Wochenende zurück ☀️.
Weiter geht’s mit der zweiten Woche unseres Sommerferienprogramms!

Aber nun erstmal ein Rückblick unserer Ferienaktionen am vergangenen Freitag.

Mit dem #JuBeMeiderich ging es auf Erkundungstour durch den Römerpark in Xanten. Im Archäologischen Park gab es so einiges, spannendes zu entdecken und neben wunderschöner Parkanlage lud auch die einst verborgene römische Stadt Colonia Ulpia Traiana zu einer Reise in die Vergangenheit ein.

Im #JZOstacker wurde gemalt was das Zeug hält und alle Teilnehmer*innen die wollte durften sich auf einer Holzplatte künstlicher verewigen. Eine spaßige & bunte Angelegenheit.

Wenn Euch gefällt was wir hier so schreiben, dann lasst uns doch einfach gerne ein ❤️ da.

#JuFoFunShine2021 #JuBeMeiderich #JZOstacker #JZBruckhausen #Jugendforumduisburg #JuFoDigital