Die erste Woche unseres Sommerferienprogramms neigt sich dem Ende zu. Auch heute gibt es wieder ein paar Einblicke für Euch ☀️.

Im #JZBruckausen stand gestern Frische und Gesundheit auf dem Plan. Gemeinsam wurde Gemüse geschnibbelt was das Zeug hält, um im Anschluss zusammen zu essen. Natürlich wurde nebenher auch ausgiebig gekickert und gespielt.

Für die Kinder und Jugendlichen des #JuBeMeiderich ging es gestern in den Kaisergarten. Bei diesem schönen Wetter hat das Tiere schauen und spazieren gehen noch Mal viel mehr Spaß gemacht.

Auch am #JZOstacker wurden Aktivitäten nach draußen verlegt. Verschiedene Outdoor Angebote lockten die Kinder und Jugendlichen in die Natur. Gleichzeitig haben sich ein paar Freiwillige weiter um den Ausbau und die Verschönerung des Tonstudios gekümmert.

Gestern stand auch ein Ausflug mit der #Holtenerstr. an. Es ging in die KM24. Dort wurde nach Abstimmung ein Filmetag veranstaltet. Neben reichlich Abstand gab es mindestens eben so viele Snacks.

Selbstverständlich halten wir uns bei all unseren Sommerferienprogrammen an die aktuelle Coronaverordnungen !

Für uns geht es nun erstmal ins Wochenende. Wir freuen uns darauf Euch am Montag wieder zu sehen und halten Euch hier dann wieder täglich auf dem laufenden !

Wenn Euch gefällt was wir hier so schreiben, dann lasst uns doch einfach gerne ein ❤️ da.

#JuFoFunShine2021 #JuBeMeiderich #JZOstacker #JZBruckhausen #Jugendforumduisburg #JuFoDigital