Sommerferienprogramm Tag drei ☀️.

An diesem gab es im #JuBeMeiderich Wasseraction vom feinsten. Prall gefüllten Wasser-Bomben luden zur Wasserschlacht ein. Danach ging es zum trocknen ans Lagerfeuer. Dort wurde das gemeinsam hergestellte Stockbrot verzehrt

Im #JZOstacker wurden für das Tonstudio Projekt erneut Pinsel und Spraydosen gezückt und das schöne Wetter für Aktivitäten im Freien genutzt.

„Uno – letzte Karte“ hieß es hingegen im #JZBruckhausen. Lange ist es her… sodass die Teilnehmer*innen sich begeistert auf die Gesellschaftsspiele stürzten. Zur Stärkung gab es dann selbstgemachte Kartoffelecken mit Nuggets.

Wenn Euch gefällt was wir hier so schreiben, dann lasst uns doch einfach gerne ein ❤️ da.

#JuFoFunShine #JuBeMeiderich #JZOstacker #JZBruckhausen #jugendforumduisburg #JuFoDigital