Den zweiten Tag unseres Sommerferienprogrammes haben wir erfolgreich zu Ende gebracht ☀️.

Für die Kids des #JuBeMeiderich ging es gestern zum Kettlerhof. Dort angekommen wurde erst einmal ausgiebig gerutscht und im Anschluss daran ein paar Runden mit dem Kettcar gedreht. Erschöpft und glücklich ging es dann erst gegen Abend wieder nach Duisburg.

Im #JZBruckhausen ging es gestern kulinarisch zu. Denn es wurde nicht nur gemeinsam getestet, sondern auch mit frischen Zutaten gekocht und gegessen.

An der #Holtenerstraße hingegen wurde es kreativ. Es wurde mit Polymer Knete gestaltet und gestanzt was das Zeug hält und dann ging es ab in den Ofen damit. So konnte ein Jeder etwas schönes, selbstgemachtes mit nach Hause nehmen.

Im #JZ Ostacker wurde weiter am Tonstudio gewerkelt und darüber hinaus der große Außenbereich für Spiel & Spaß genutzt.

Hier nun ein paar Eindrücke unserer Standorten vom zweiten Tag unseres Sommerferienprogramms.

#JuFoFunShine2021 #JZBruckhausen #JZOstacker #JuBeMeiderich #Holtenerstr. #Jugendforumduisburg #JuFoDigtal