Gestern sind auch wir in die Sommerferien 2021 gestartet und haben uns im Vorfeld ein abwechslungsreiches und buntes Ferienprogramm für Euch überlegt. Herzlichen Dank für die zahlreichen Anmeldungen in diesem Jahr ! 😊

Unter dem #JuFoFunShine2021 halten wir Euch auf dem laufenden und geben Euch Einblicke in unser Sommerferienprogramm an folgenden Standorten:

#JZBruckhausen
#JZOstacker
#JuBeMeiderich
#Holternerstr.
#JZMarxloh (Woche 6)

Hier nun ein paar Eindrücke des gestrigen Tages. Am Ostacker hat die Verschönerung des Tonstudios begonnen, in Bruckhausen wird fleißig gekickert und auch Meiderich hat seinen ersten Ausflug hinter sich gebracht. Bilder unserer Ausflüge & Aktionen folgen !

Wenn Euch gefällt was wir so treiben, lasst uns doch gerne ein ❤️ da.

#Jugendforumduisburg #JuFoDigial #JuFoFunShine #JZBruckhausen #JZOstacker #JuBeMeiderich #Holtenerstr. #JZMarxloh